Фузион

Heute geht es um die Fusion.
In weniger als einer Woche – wenn man nach Stunden rechnet – beginnt eine Woche Feierspaß. Dienstag früh, so ist der Plan, geht es los mit Festivalgepäck nach Berlin, wo mich H. und abends Manu Chao erwarten. Wenn das kein gelungener Auftakt für die Fusion wird!

Ich habe einen Piratenhut und eine Löwenmähne im Gepäck. Bonaparte kommt mir in den Sinn. Da bewege ich mich zufrieden im Trend. Von Zirkus, Bohème und Halloween war ich schon in grauer Vorzeit begeistert. Der Trend lässt das Faible wieder aufblühen. Ein toller Trend, ich schwimme darin wie ein Fisch.
Wir wollen Magie und Farben und Illusion und Kindheit – ein großes Zirkuszelt, in das wir alle hineinpassen und in dem wir uns doch alle mit dem ausgefallensten, schillerndsten Kostüm von der Menge abheben wollen.

Kommentar verfassen

