American Gods wird zur Serie

Gerade erfahren, dass Neil Gaimans wundervoller, wundervoller Roman American Gods verfilmt wird. Nicht nur verfilmt, eine ganze Serie solls werden, das heißt, die Geschichten um Shadow und all die verrückten Götter werden nocht viel weiter gesponnen. Kann es eine schönere Neuigkeit geben?

Hier sagt er etwas dazu (Was hat er sich viele Haare zugelegt …): Neil Gaiman bei MTV

Advertisements

2 Kommentare

  1. Und dann auch noch bei HBO, wo die sich doch mit ihren Serien immer so viel Mühe geben! Und endgültig begeistert mich, dass die Produktionsfirma von Tom Hanks sechs Staffeln fest zugesagt hat. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn Serien nach ein, zwei Staffeln mittendrin einfach abgesägt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s