Ich lese

Thomas Mann Der Zauberberg

Advertisements

3 Kommentare

  1. Gib Bescheid wenn Du durch bist… ich musste irgendwann mal aufhören und was lesen, wo was passiert. Obwohl es es toll geschrieben ist.
    LG
    Kerstin

  2. Durch bin ich noch nicht, dümpel im ersten Viertel rum, aber bisher werde ich gut unterhalten und kann es (wenn das schon möglich ist) ohne Bedenken empfehlen. Es passiert nicht viel, aber es ist so eine unterschwellige, unwiderstehliche Spannung vorhanden, dass das Geschehen auf etwas Großes, wahrscheinlich Schlimmes zusteuert. Und diese Spannung treibt das Lesen munter voran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s