Autsch

Welch grausiger Fauxpas, die talentierte Jenny-Mai Nuyen mit dieser Frau zu vergleichen. Die Peinlichkeit ereignet sich auf der Website von 1LIVE, die scheinbar wenig Ahnung von Fantasyliteratur haben. Oder einen ganz üblen Geschmack.

Ich hab sofort nach einer Kommentar-Funktion gesucht, um jemanden dort kräftig anzufahren, aber die gibt es leider nicht, also muss ich auf diesem Wege meinem Missfallen Luft machen, damit die Welt mit mir vor Empörung aufschreit.
Die Sendung werde ich mir natürlich trotzdem anhören …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s