Neuer Start, neuer Look

Irgendwann habe ich das Gefühl, mir gehen die Themen aus, dann werden die Texte kürzer und sporadischer. Damit geht die Lust flöten und schließlich bleibt das Blog liegen und wird vergessen. Diesen Kreislauf habe ich jetzt schon ein paar Mal mitgemacht. Und wenn ich es dann tatsächlich wieder wage, das gutes alte Teil aus der Versenkung zu holen, muss ein neues Design her. Mein altes Design gefiel mir eigentlich ganz gut, das davor auch, aber es war nie das perfekte. Der perfekte Look ist immer der aktuelle. Mit dem hier bin ich jetzt sehr zufrieden, weil er schlicht ist und die Aufmerksamkeit auf den Text lenkt. Der davor war sehr bildlastig, das mochte ich eine Zeit lang, aber die Bildersuche ging mir auf die Nerven und die Texte schienen nebensächlich zu werden. So war es nicht angedacht.
Also: Alles neu, alles frisch! Ich hoffe, ich bleibe meinem Blog wieder eine Weile erhalten.

Kommentar verfassen

