Papiergeflüster-Podcast

Ich möchte euch ein wunderbares Projekt des Fantasy-Autors Oliver Plaschka und der Buchhändlerin und -bloggerin Simone Dalbert vorstellen. Die beiden haben sich (bisher dreimal) zusammengesetzt, um über das Buch-Business zu plaudern. Bisher ging es dabei um die so aufregenden wie immer noch neuen Entwicklungen in der Online-Welt und wie sie sich auf Autoren, Leser und Buchhändler auswirken. Oliver Plaschka und Simone Dalbert tauschen eigene Erfahrungen und Meinungen zu Themen wie eBooks und Amazon aus, und ich habe ihnen dabei hingerissen zugehört. Vielleicht interessiert es euch auch:

Hier die Verlinkungen zu den bisherigen Podcasts:

Podcast Nummer 1: E-Books und DRM

Podcast Nummer 2: Autoren und ihre Amazon-Verlinkungen

Podcast Nummer 3: Autoren und Rezensionen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s