Just sleeping…

20160430_203156 (3)

… for a long while.

Bevor ich wieder am Blog weiterschreibe, muss ich erst etwas Anderes fertig schreiben. So wundervoll der kleine Babysohn auch ist, Zeit für Beides bleibt leider nicht.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Die Dame gibt es ja auch noch. Nachdem du dich ja kaum zurückhalten konntest die Neuigkeit deiner Schwangerschaft mit der Welt zu teilen bin ich davon ausgegangen, dass es nach der erfolgreichen Geburt ähnlich wäre und entsprechend habe ich schon befürchtet das etwas schief gegangen sei. Schön, dass dem wohl nicht so ist und Mutter und Kind wohlauf sind. Das freut mich.

    1. Das war auch unter Anderem ein Grund, mich endlich mal zu melden. Es geht zwar zum Glück selten was schief, kann aber vorkommen. An dieser Babyfront jedenfalls könnte es kaum besser laufen.
      Schön, dass es dich auch noch gibt! :D

      1. Klingt als ob du schon wieder schwanger wärst. Kann ich nur unterstützen. Je mehr Kinder du in die Welt setzt, desto weniger muss jedes einzelne davon für meine Rente aufbringen.

        Ich nehme an „das Andere“ ist dein Erstlingswerk? Wie geht es denn voran? Gibt es eine Prognose die ungefähr so verlässlich ist, wie die Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg?
        Im Zweifel kannst du ja auch einfach die besten drei zuletzt gelesenen Bücher ohne großen Kommentar hier absondern, sofern sie sich nicht um volle Windeln drehen.

        Das könnte dich interessieren:

        https://www.creativelive.com/courses/write-your-story-joshua-mohr

        15.8. 18:00 Uhr kannst du an der Stelle des großen Bildes einen Stream starten, wenn du darauf klickst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s